Team

Unser Team

Philipp Tavrovski, M. Sc.

Inhaber & Oralchirurg

Neben dem ganzen technischen und fachlichen Know-How, ist das Herzstück unserer Praxis unser harmonisches Team. Ein reibungsloses Miteinander überträgt sich sofort auch auf unsere Patienten. Dies werden Sie direkt bei Betreten der Praxis fühlen. Ganz nach dem Motto ,,wir behandeln all unsere Patienten so, wie wir selbst behandelt werden möchten“, ist der Servicegedanke in unseren Räumlichkeit das oberste Gebot. Selbstverständlich dürfen Sie zusätzlich eine Behandlung unter Einhaltung höchster Standards bei uns erwarten und werden diese auch bekommen.

Dr. Lara Koopmann

Oralchirurgin

Es ist mir wichtig, die Sorgen und Ängste meiner Patienten zu verstehen. Zudem lege ich viel Wert auf eine offene und klare Kommunikation, um sicherzustellen, dass meine Patienten sich gut aufgehoben fühlen. Dafür nehme ich mir gerne Zeit!

Dr. Chinh Tran Khanh

Endodontologe

Die Tätigkeit als Spezialist für Wurzelkanalbehandlung & Mikrochirurgie ist nicht nur mein Beruf sondern meine Passion. Ihre Zahnrettung ist für mich das höchste Ziel. Denn der eigene Zahn ist das beste Implantat.

Negar Mahlmeister

Fachzahnärztin für Oralchirurgie

Hohe Behand­lungs­qualität in einer angst­freien Atmos­phäre liegt mir sehr am Herzen. Fast so sehr wie meine Patienten, mit denen ich ein ver­trauens­volles Verhält­nis pflege und in guter Kommuni­kation stehe. Diese Basis wird geför­dert durch ausführ­liche Diagnos­tik und Bera­tung, einen trans­parente Behand­lungs­planung und ein stets offenes Ohr für die Anliegen und Bedürf­nisse meiner Patien­ten.

Kieferchirurg Hamburg

Dr. Carolin Winkler

Endodontologin

Ergänzend zum oralchirurgischen Angebot der Praxis liegt mein Tätigkeitsbereich in der Endodontie. Ich nehme mir viel Zeit und Energie Ihre Wurzelkanalbehandlungen mit neusten und modernsten Möglichkeiten durchzuführen. Im engen Austausch mit Dr. Tran Khanh steht für mich Ihr gesunder Zahnerhalt im Mittelpunkt.

Dr. Janine Müller

Zahnärztin (Schwerpunkt Chirurgie)

Mir ist wichtig, auf jeden Patienten individuell einzugehen und eine optimale Behandlung zu bieten. Um die Zeit bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten, lege ich Wert auf offene Kommunikation und respektvolle Zusammenarbeit.

Tanja Befus

Rezeption

Meine langjährige berufliche Erfahrung bringe ich gerne in unserer neuen, modernen Praxis ein. Jeder Tag in der Praxis Mundreich ist so individuell und abwechslungsreich wie die Patienten, die zu uns in die Praxis kommen!

Sophie Rissmann

Praxismanagerin & Abrechnung

Die Arbeit im Mundreich ist spannend und abwechslungsreich. Ich freue mich täglich auf die vielen unterschiedlichen Patienten und darauf, Ihnen bei den ständig wechselnden Gesetzgebungen und Gebührenverordnungen hilfreich zur Seite zu stehen.

Susan Schrader

Behandlungsassistenz & Hygienemanagement

Der direkte Kontakt zu den Patienten, egal ob jung oder alt und die damit verbundene Begleitung während der Behandlung zaubert mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.

Franziska Unger

Behandlungsassistenz & Warenwirtschaft

Durch die perfekte Zusammenarbeit unseres Teams sind wir so eingespielt, dass wir uns blind auf den anderen verlassen können. Mit meiner aufgeschlossenen Art, schaffe ich es, für die Patienten eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.

Sipan Temiz

Behandlungsassistenz

Ich freue mich meine angeeigneten Fähigkeiten gewinnbringend in der Praxis einzusetzen und mich selbst kontinuierlich weiterzuentwickeln, um ein stets leistungsfähiger Mitarbeiter in der Praxis Mundreich zu sein.

Nach oben scrollen