Team

Unser Team

Philipp Tavrovski

Inhaber & Oralchirurg

Neben dem ganzen technischen und fachlichen Know-How, ist das Herzstück unserer Praxis unser harmonisches Team. Ein reibungsloses Miteinander überträgt sich sofort auch auf unsere Patienten. Dies werden Sie direkt bei Betreten der Praxis fühlen. Ganz nach dem Motto ,,wir behandeln all unsere Patienten so, wie wir selbst behandelt werden möchten“, ist der Servicegedanke in unseren Räumlichkeit das oberste Gebot. Selbstverständlich dürfen Sie zusätzlich eine Behandlung unter Einhaltung höchster Standards bei uns erwarten und werden diese auch bekommen.

Martin Mercak

Zahnarzt & Endodontologe

Die Versorgung meiner Patienten auf allerhöchstem Niveau ist mir besonders wichtig. Ich bin glücklich dieses Niveau hier anbieten zu können.

Sophie Rissmann

Praxismanagerin & Abrechnung

Die Arbeit im Mundreich ist spannend und abwechslungsreich. Ich freue mich täglich auf die vielen unterschiedlichen Patienten und darauf, Ihnen bei den ständig wechselnden Gesetzgebungen und Gebührenverordnungen hilfreich zur Seite zu stehen.

Susan Schrader

Behandlungsassistenz & Hygienemanagement

Der direkte Kontakt zu den Patienten, egal ob jung oder alt und die damit verbundene Begleitung während der Behandlung zaubert mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.

Tanja Befus

Rezeption

Meine langjährige berufliche Erfahrung bringe ich gerne in unserer neuen, modernen Praxis ein. Jeder Tag in der Praxis Mundreich ist so individuell und abwechslungsreich wie die Patienten, die zu uns in die Praxis kommen!

Franziska Unger

Behandlungsassistenz & Warenwirtschaft

Durch die perfekte Zusammenarbeit unseres Teams sind wir so eingespielt, dass wir uns blind auf den anderen verlassen können. Mit meiner aufgeschlossenen Art, schaffe ich es, für die Patienten eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.

Sipan Temiz

Behandlungsassistenz

Ich freue mich meine angeeigneten Fähigkeiten gewinnbringend in der Praxis einzusetzen und mich selbst kontinuierlich weiterzuentwickeln, um ein stets leistungsfähiger Mitarbeiter in der Praxis Mundreich zu sein.

Scroll to Top